Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
Seite:
1
<< erste < zurück
weiter > letzte >>
9
Spaß & Sex & Erholung
Ein kleiner FKK-Club aber dafür alles sauber. Eintrittspreis mit 29.90€ Inklusive Essen und ein paar Getränke ist okay. Auch wenn nicht immer so viele Mädels unter der Woche da sind finden man eigentlich immer die ein oder andere . Im Ruheraum und Sauna kann man sich super erholen und relaxen. Was ich super finde, dass die Frauen nicht aufdringlich sind. Die Zimmer sind auch super. Der TV - Raum ist leider sehr klein. Was ich noch empfehlen kann, ist eine Massage für 60€ die Stunde. Viel Spaß denen die schon da waren und die, die den Club noch kennen lernen wollen.
8
Meinung zum Night & Day
Hallo Gästebuch-Leser

Ein FKK-Sauna-Club der etwas anderen Art. Beim Einlass ist man freundlich und nett. Man(n) wird über Preise und Räumlichkeit aufgeklärt. Die Umkleidekabine mit den Spinden sind ok. Die Bar mit diversen Sitzmöglichkeiten wo geraucht werden darf, finde ich für die Größe des Clubs gut. Im nächsten Raum wo es das Buffet gibt, kann man über die Auswahl nicht meckern. Der Ruheraum könnte vom Ambiente etwas moderne bzw. schöner gemacht werden und auf dem TV könnte man auch etwas anderes laufen lassen, sonst würde auch einfach nur Musik über eine Anlage ausreichen. Die Sauna ist Top. Die Dusche mit mehreren Plätzen ist sauber und ausreichend. Es könnte aber mal die Handbrause ausgetauscht werden. Zu der oberen Etage gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Der Massageraum ist so wie ein Massageraum sein sollte. Eine Ganzkörpermassage für 60 die 1 Stunde kann ich nur Empfehlen ... mhhh.... Name habe ich vergessen, aber Sie ist immer Mo. bis Mi. da. Naja der TV-Raum oder auch Kino ist leider sehr klein und ist nur eine Couch mit einem TV und entsprich auf keinen Fall den Bildern auf der Homepage. Auch könnten man mal die Bilder der Mädels austauschen, die nicht mehr stimmen bzw. mal die Mädels zeigen die auch anwesend sind.
"Die 15-20 intern. wechselnden Girls runden das Angebot im Night & Day ab und sorgen für die gewünschte "Wohlfühlatmosphäre". Naja bei mir waren es maximal 8-10 Mädels die anwesend waren. Aber man muss sagen, dass Sie nicht Aufdringlich sind wie in vielen anderen Clubs. Könnten aber im Night & Day mehr herumlaufen. Entweder sitzen Sie alle an der Bar oder beim schönem Wetter draußen. Wie auch immer, ich hatte mit Lili meine Spaß und bin voll auf mein Vergnügen gekommen und Sie ist Ihr Geld wert.

Fazit: Das Night & Day ist vom Preis- und Leistungsverhältnis OK.
Wer es eher etwas kleiner und Familiär mag ist hier richtig und darf es nicht mit den großen FKK-Clubs vergleichen. Für meinen Fall werde ich wieder das Night & Day besuchen.

Gruß Uwe
7
Angenehm
Ich habe im letzten Jahr den Laden ein paar mal besucht und hatte gemischte Erlebnisse.

Jo, der Laden ist klein, aber das ist ok.

Die Frauen sind, wie immer und überall, Geschmacksache. Es sollte für jeden etwas dabei sein. Im Großen und Ganzen habe ich angenehme Erfahrungen mit Claudia, Loredana, Monika, Beatrice, Kasandra und Ella gemacht. Diese Frauen würde ich jederzeit wieder buchen.

Die Dusche könnte sauberer sein. Das Essen ist mir zu deftig, da stehe ich persönlich auf leichtere Kost. Aber das sind nur Marginalien.

Weiter so.
6
Charlot
Bin bei Charlot gewesen und ich muss sagen Sie ist der pure Wahnsinn. Sie ist sehr zu empfehlen. Freue mich wenn ich wieder zu ihr kommen kann.
5
Vergnügen
Hallo ich habe Wort gehalten und war gestern wieder da ????????????
Super Stimmung und es waren auch mehr Damen da als das letzte Mal
was natürlich nicht tragisch war
Super Ambiente wieder alle Damen sehr nett und nicht so aufdringlich wie in anderen Clubs
Ich werde euer Stammgast ????????
Dickes Lob an Kati und Linda sehr guter Servic ????
4
Ambiente
Hallo war gestern das erste mal bei euch ich muss sagen war erstaunt
Sauberkeit????
Essen ????
Wenig Damen aber sehr freundlich nicht aufdringlich
Service Kraft sehr Nett mit ausführlicher Aufklärung ????????
Natürlich über die Eintrittspreise
3
Betti
Hi war gestern bei Betti und ich muss sagen Sie ist ihr Geld werd.
2
Frau
Wo sieht man welche Frauen da sind oder nicht da sind ?
1
Gästebuch Eröffnung
Sehr geehrte liebe Gäste,

ab sofort können Sie in unserem Gästebuch völlig anonym sowohl Lob als auch Kritik zu unserem FKK Night & Day Saunaclub hinterlassen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre FKK Night & Day
Seite:
1
<< erste < zurück
weiter > letzte >>